Digitallotsen in der Begegnungsstätte

16.06.2022

Digitallotsen in der Begegnungsstätte Bergenthalpark

Über das seit einem halben Jahr ausgeweitete Angebot einer Smartphone- und Tablet-Beratung durch ehrenamtliche "Digitallotsen" wurde jetzt vom "Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz Münsterland" ein kleiner Videofilm erstellt und bei Youtube eingestellt.

Hier ist der Link dazu: https://youtu.be/dwmLrD-jx6o

Angeboten wird diese Beratung an jedem 1. und 2. Montag im Monat in der Zeit von 14-17 Uhr. In jeweils einstündigen Beratungsterminen warten die ehrenamtlichen Digitallotsen auf Ihre Fragen zu Smartphone und Tablet. Gerne wird aber auch wie seit 2008 das Internet und seine Möglichkeiten erklärt. Da es sich um Einzelberatung handelt, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Anmeldungen sind möglich unter Tel. 33111 (Soest) von Montag bis Freitag in der Zeit von 14-17 Uhr. Für die Beratung wird eine geringe Gebühr erhoben.

 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 31.01.2024
  Die Begegnungsstätte Bergenthalpark (Nöttenstr. 29c, Soest) lädt ein ins Filmcafé  weiterlesen