Presseartikel über eine AWO-Reise durch Norwegen im Juni 2013

16.07.2013

Von einer erlebnis- und abwechslungsreichen Tour durch den Süden Norwegens ist eine Gruppe des AWO-Ortsvereins Soest wieder wohlbehalten zurückgekehrt.

Höhepunkte waren sicher die Fahrt um den Hardangerfjord und die Schifffahrt auf dem Sognefjord. Auf dem Programm standen aber auch eine Stadtrundfahrt in Oslo und eine Stadtführung in Bergen. Dabei lernte die Gruppe auch die „Tyske Brugge – Deutsche Brücke“, in der auch Händler aus Soest im Mittelalter ein Kontor unterhielten, kennen. Beeindruckt waren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht nur von der imposanten Landschaft, sondern auch von der Freundlichkeit der Menschen. 

Gruppenbild vor eindrucksvoller Kulisse

Weitere Nachrichten

Meldung vom 08.01.2019
Jahresprogramm 2019 (Änderungen vorbehalten) 18. JanuarAusflug der Gruppe "Frauen ab 50" nach Münster zur Chagall-Ausstellung 20. Januar12.30 Uhr - Grünkohlessen im Bergenthalpark 3. FebruarTheaterfahrt der Gruppe "Frauen ab 50" nach Dortmund zur Operette "Land des Lächelns"weiterlesen